Über BREMERFOTOGRAFEN

BREMERFOTOGRAFEN ist ein wachsendes Sammelwerk ausgewählter Fotografien, die eines gemeinsam haben, sie zeigen einzigartige und zum Teil bislang unveröffentlichte Aufnahmen von Bremen.

 

BREMERFOTOGRAFEN bietet dir als Besucher unserer Webseite die Möglichkeit, deine ganz persönliche Auswahl der schönsten Fotoaufnahmen von Bremen nun endlich auch als hochwertige Druckerzeugnisse zu erwerben und diese in dein Büro oder dein Wohnzimmer zu hängen. Alle Aufnahmen sind exklusiv nur hier auf sorgsam ausgewählten Materialien erhältlich. 

 

BREMERFOTOGRAFEN bietet dir als Fotograf/in eine Plattform, die es dir ermöglicht, deine schönsten Fotografien von Bremen und umzu der Öffentlichkeit zu präsentieren und als hochwertige Druckerzeugnisse zu vermarkten. Selbstverständlich erhältst du für jeden Verkauf einen Teil des Verkaufserlöses von uns. Hast Du Interesse? Dann bewirb Dich gerne und stelle uns Dich und Deine Fotografien vor...

BREMERFOTOGRAFEN versteht sich als nonprofit Label und verfolgt NICHT das Ziel, wirtschaftlichen Profit zu erzielen. Wir möchten mit zukünftigen Erlösen aus den Verkäufen gemeinnützige Einrichtungen aus der Fotografie- und Kunstszene sowie Fotografen und Fotografinnen in Bremen unterstützen. Publikationen dazu folgen...